Stern, Spiegel, Bunte – die Kampagne für die Württemberger Weingärtner-Zentralgenossenschaft ist der bundesweite Botschafter für die Württemberger Weine. Im Mittelpunkt: die Württemberger Weingärtner und ausgewählte typische Rebsorten wie der Trollinger oder der Lemberger. Neben der Kampagne überarbeitete PRINZIP E die Verkaufsunterlagen der WZG. Mit Erfolg: Das nationale Rebsortensortiment ist die erfolgreichste Weinlinie Deutschlands.


Ein großer Württemberger.

Und eine der erfolgreichsten Winzergenossenschaften Deutschlands

Wzg Wein Salesfolder 1
Wzg Wein Salesfolder 2
Wzg Wein Salesfolder 3
Wzg Wein Salesfolder 4
Wzg Wein Salesfolder 5
Wzg Wein Salesfolder 6
Wzg Wein Salesfolder 8
Wzg Wein Salesfolder 7
Wzg Wein Salesfolder 9
Wzg Wein Imagebroschuere 7
Wzg Wein Imagebroschuere 4
Wzg Wein Imagebroschuere 2
Wzg Wein Imagebroschuere 6
Wzg Wein Imagebroschuere 9
Wzg Wein Imagebroschuere 8
Wzg Wein Imagebroschuere 1
Wzg Wein Imagebroschuere 3