Hofmann Gewuerze Keyvisual Prinzip E

Unterstatement und Auffälligkeit sind keine Gegensätze.

Das Unternehmen Raimund Hofmann GmbH hat viele unterschiedliche Marken im B2B und B2C Bereich in seinem Portfolio. So war es zunächst wichtig, vor der Einführung der neuen Premiummarke „Hofmann Gewürze“ die strategische Basis der gesamten Markenarchitektur mit Personas für die verschiedenen Linien zu entwickeln. Das Ziel: eine klare und alleinstellende Positionierung der neuen Premiumproduktlinie. Die Lösung: ein zeitloses und modernes Packaging mit einer Namensfindung, die auf die emotionale Ebene abzielt. Den einzigartigen USP für den Konsumenten schafft die Einbindung der persönlichen Empfehlungen des Inhabers Jörg Hofmann auf jedem einzelnen Gewürztiegel.

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

Pfeil rechts

"Die Zusammenarbeit mit PRINZIP E war sehr inspirierend. Vor allem das hohe Engagement und schnelle Verständnis für unsere Marke hat mich begeistert. Man spürt die Leidenschaft für die Details und die langjährige Erfahrung der Agentur."

Hofmann Gewuerze Keyvisual Prinzip E

Alexander Wolffers

Geschäftsführer Raimund Hofmann GmbH

Sie haben Fragen zu diesem Kunden oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Stefanie Hemmann PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation

Icon Pfeil rechts

Weitere Referenzen

No items found.