Kunden Referenzseite OEKO-TEX Prinzip E

OEKO-TEX® – Vertrauensbildung in einem komplexen Markt.

Die internationale OEKO-TEX® Association ist ein Zusammenschluss von 17 renommierten Textilforschungs- und Prüfinstituten in Europa und Japan, mit Vertretungen in mehr als 60 Ländern. Wir begleiten OEKO-TEX® von Launchkampagnen neuer Produkte bis zur Umsetzung in Print, Social Media und Bewegtbild. Wiedererkennung, Orientierung und Sicherheit – für die Verbraucher in den von Nachhaltigkeitsthemen geprägten Zeiten besonders wichtig.

„Bei den globalen Strukturen und der Vielschichtigkeit unserer Marke ist es für uns wichtig, eine Agentur zu haben, die zuverlässig, schnell und effizient arbeitet. PRINZIP E hat es verstanden, uns als ein Unternehmen, das von Nachhaltigkeit und Transparenz geprägt ist, über viele Jahre mitzugestalten und zu unterstützen. Mit PRINZIP E verbindet uns mittlerweile eine 10-jährige Partnerschaft – ein schönes Jubiläum.“

Kunden Referenzseite OEKO-TEX Prinzip E

Inga Beyer

Head of Marketing & Communincation

Sie haben Fragen zu diesem Kunden oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Stefanie Hemmann PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation

Weitere Referenzen

No items found.