Funk Radio Kommunikation Werbung Leistungen Prinzip E

Funk muss vom Ohr direkt ins Herz und ins Hirn gehen.

Radiowerbung, ob analog oder digital, ist ein rein akustisches Medium. Deshalb ist es wichtig, dass Funkkampagnen auf der emotionalen Ebene arbeiten: Ihre Inhalte und Botschaften müssen schnell und direkt ins Herz und in den Kopf der Verbraucher gehen, ganze Geschichten müssen in wenigen Sekunden erzählt sein. Funk macht aus unserer Sicht Sinn als reichweitenstarke Ergänzung zu Print oder TV.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Sie haben Fragen zu diesem Thema oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Stefanie Hemmann PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation

Icon Pfeil rechts

Passende Projekte

No items found.

Unsere Kompetenzen

Icon Bestätigung

Marke & Kampagne

Icon Bestätigung

Websites & Onlineshops

Icon Bestätigung

Social Media und Public Relations

Icon Bestätigung

Live Marketing

Mehr erfahren