Marketing-Automatisierung Digitales Marketing Prinzip E

Marketing-Automatisierung

Passende Referenzen
No items found.

Bei der Marketing-Automatisierung handelt es sich um einen innovativen Ansatz, der es Ihnen als Unternehmen ermöglicht, Ihre Bemühungen effizienter und effektiver zu gestalten.
Bei diesem Marketing-Werkzeug werden als erster Schritt Prozesse innerhalb des Unternehmens analysiert, um mögliche automatisierte Prozesse zu identifizieren. Dabei werden wiederholbare Aufgaben ihres Marketingprozesses betrachtet. Beispiele hierfür wären die Verwaltung von E-Mail Kampagnen oder die Segmentierung von Kundendaten.

Die Auswahl und Implementierung von Marketing-Automatisierung-Tools ist ein entscheidender Schritt. Wir wählen dann mit Ihnen eine geeignete Software aus. Die eigentliche Entwicklung von automatisierten Kampagnen und Workflows ist das Herzstück der Marketing-Automatisierung. Wir entwerfen maßgeschneiderte Abläufe, die auf die spezifischen Ziele und Zielgruppen ihrer Kunden abgestimmt sind.

Die Messung der automatisierten Abläufe ist von entscheidender Bedeutung, um deren Erfolg sicherzustellen. Kennzahlen wie Conversion-Raten, Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit werden hierbei ständig geprüft, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Die Daten ermöglichen uns, Anpassungen bei den Prozessen vorzunehmen.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Sie haben Fragen zu diesem Thema oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Bostjan Berglez

Bostjan Berglez

Senior Digital Marketing Specialist

Passende Projekte

No items found.

Unsere Kompetenzen

Marke & Kampagne

Websites & Onlineshops

Social Media und Public Relations

Live Marketing

Mehr erfahren