Out of Home Grossflaechen City Lights Leistungen Prinzip E

Plakative Wirkung im öffentlichen Raum.

Out of Home, oft mit „OoH” abgekürzt, sind alle Maßnahmen der Außenwerbung, also Medien im öffentlichen Raum. Das können Großflächenplakate, Verkehrsmittelwerbung oder digitale Screens sein. Wir halten OoH für einen wichtigen Bestandteil im Marketing-Mix: Aufgrund der hohen Reichweite, der guten Sichtbarkeit und Möglichkeit der punktgenauen regionalen Aussteuerung kann Außenwerbung in vielen Fällen ziemlich effektiv für Ihre Marke arbeiten. Aus kreativer Sicht liegt die Herausforderung insbesondere in einer gut gesteuerten Blickführung und hohen Plakativität der Motive, damit die Betrachter in der kurzen Kontaktzeit die gewünschte Botschaft auch wahrnehmen können.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Sie haben Fragen zu diesem Thema oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Stefanie Hemmann PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation

Passende Projekte

No items found.

Unsere Kompetenzen

Marke & Kampagne

Websites & Onlineshops

Social Media und Public Relations

Live Marketing

Mehr erfahren